Beiträge von NessaRevane


    Edit: Video hinzugefügt



    Dear #ACCompetizione racers, we just deployed the hotfix 0.3.1 containing a number of important fixes for the Multiplayer system, but also improvements for the Singleplayer experience as well as UI.

    Important note for the server admins: The accServer.exe is updated, old servers won't show up in the server selection anymore. So please update the binaries.
    ____________
    Changelog v0.3.1

    - Enabled Chat Widget in Multiplayer Mode
    - Fixed laptimes not showing up in Special Event leaderboards
    - Fixed label switch in singleplayer mode
    - Fixed label name during Replay after a restart
    - Fixed Starting camera if when it has saved custom offset
    - Fixed Spotter saying "go go go" message twice after pitstop
    - accServer improvements and diagnostics
    - Added message for possible Multiplayer downtimes
    - Temporarily disabled pitstop during Replay
    - Temporary fix for BMW M6 GT3 fuel consumption. The setup fuel estimate remains broken, fix on next release
    - Tyre scrub/vibration FFB fine tuning
    - Fixed missing D-Pad navigation for "Brake ducts" and "Caster" options in Setup Page
    - Fixed help text not changing when hovering options in MatchMaking Advanced options page
    - Fixed MatchMaking Advanced options "Preferred drivers count" decrementing by 2 when confirmed
    - Improved positional sound for exteriors
    - Reworked distance attenuation, distance filter and reverb dynamic for exterior sounds (still WIP)
    - Improved remote car movement for speeds below ~30 kmh

    Beim Lambo ist die TC und das ABS aber auch wirklich krass wenn er die deutlich runter Schrauben würde also TC auf 1-2 und ABS auf 2 dann hat er eben auch diese Effekte und ja auf Medium Rain ist die Strecke zu nass dargestellt man hat entsprechend mehr Grip wie man haben sollte was einem die Pfützen etc suggerieren.


    Kunos wird dass sicherlich auch noch ändern bzw das Balancing wird sicherlich im laufe der Entwicklung noch angepasst, momentan fährt sich der Lamborghini teilweise wie auf Schienen,es sind ja aber auch noch nicht alle physikalischen Features aktiv die das Auto und das Handling beeinflussen sollen.


    Die Aero Berechnung und Abstimmung der einzelnen Flügel zueinander zbsp. Soweit jedenfalls mein letzter Stand. Für die Angabe übernehme ich jetzt kein Gewähr.


    Auch interessant ... (Direktes Video vor dem welches D3R0 gepostet hat):


    Wieso muss es diese Sonderregelung geben, kann es ja verstehen dass jemand streich Ergebnisse haben möchte um dann ggf. seine Position zu halten was aber dehnen gegenüber die immer da sind aber auch irgendwie in die Karre fährt weil sie Punkte dadurch verschenken.


    Nicht anwesend = 0 Punkte fürs Rennen ist auch nicht schlimm, die Pro Fahrer tangiert dass auch weniger weil sie meist massiv Vorsprung zum Rest haben... Punkte technisch gesehen.


    Auch finde ich es gerade gut dass jeder Platz Punkte bekommt das kam auch in Season 3 sowie mit der exotischen Rechnung in 3.5 sehr gut an.


    Es sorgt in der Tabelle einfach für mehr Bewegung was auch dazu geführt hatte, dass wir bis auf technisch bedingte DCs soweit ich weiß keine vorzeitigen abbrüche hatten.


    Viel wichtiger sehe ich es an wenn wir schon Get Real fahren auch die kompletten Flaggen Regeln mit dazu nehmen.

    Die Bugs sollten ja behoben sein.


    So ich werde dann mich weiter um Geburtstags Vorbereitungen kümmern, Gäste kommen später.... Wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Besser ist es über die Start Parameter ohne Surround !


    Wenn du nen Overlay haben willst kommst wohl um Borderless Window nich drum herum.


    Beim Pro Racing Dashboard gibt es die Möglichkeit auch ingame etwas anzeigen zu lassen diese sind aber recht rudimentär.


    Hab das Dashboard zb auch nur für den Stream in OBS eingebunden das Game selbst seh ich ganz normal.

    Ich schreibe mal meine Liste Chronologisch aus dem Store hinaus:


    1. Chang International Circuit (Full Cicuit)
    2. Circuit Zandvoort (GP)
    3. Eurospeedway Lausitz (GP)
    4. Hungaroring (GP)
    5. Monza Circuit (GP)
    6. Motorsprt Arena Oschersleben (GP)
    7. Nürburgring (GP)
    8. Paul Ricard (Solution 1A)
    9. Red Bull Ring Spielberg (GP)
    10. Road America (GP)
    11. Sepang (GP)
    12. Silverstone (GP)
    13. Spa Francorchamps (Classic)
    14. Zuhai Circuit (GP)
    15. Portimao (Club Chicane) "GP Sind wir schon einige male gefahren"
    16. Raceroom Raceway (Classic)


    Buthurst, Macao habe ich bewusst raus gelassen weil dies sehr enge Strecken sind und eher Semi-Optimal für MC-Rennen sind, vor allem für die zickigen DTM 2016 Autos.

    1. Oxek0pp - Audi R8 LMS Ultra
    2. PaulTJones - Callaway Corvette
    3. peteSnake - Corvette Z06
    4. Malocherjunge - Nissan GT GT3
    5. Zar_Marian - Ford GT GT3
    6. Kl1ck - Camaro GT3 #3
    7. D3vx - Ford Mustang GT3
    8. schalkebub - Mercedes Benz SLS AMG GT3
    9. cuteLisa - Alpina B6
    10. ToniTorpedo - P4-5 Competizione
    11. Dirge2014 - Bentley Continental
    12. RedSpike - Mercedes AMG GT3
    13. Maggie85 - BMW M6 GT3
    14. NessaRevane - Mercedes Benz SLS AMG GT3 - #8 Haribo Racing (6x :P #Konstante)
    15. OverTtheClock - Porsche 911 GT3
    16. Baulii - BMW Z4
    1. PaulTJones – Porsche 911 GT3
    2. Zar_Marian - Mercedes AMG GT3
    3. TonyTorpedo - Ford Mustang GT3
    4. jester_silver - Audi R8 LMS
    5. RedSpike - Ford GT GT3
    6. PeteSnake - Mercedes Benz SLS AMG GT3 - #3
    7. kL1ck85 - Bentley Continental 16
    8. cuteLisa - Mercedes Benz SLS AMG GT3
    9. Xentran - McLaren MP4
    10. D3vx - P4-5 Competizione
    11. Baulii - Audi R8 LMS Ultra
    12. Dirge - Camaro GT3
    13. Schalkebub - Alpina B6
    14. Malochejunge - BMW M6 GT3
    15. NessaRevane- Corvette Z06 #90 Haribo Racing (zum 5. mal :D )
    16. Izeculd - Audi R8 LMS
    17. lord_obie - Corvette Z06
    18. mububu - Mercedes AMG GT3
    19. Zerdsch - Bentley Continental
    20. TSCDon_Marcus - Nissan GT GT3
    21. OverTheClock – Callaway Corvette
    22. larryJr1996 - Porsche 911 GTR
    23. Lolwutinator - BMW M6 GT3
    24. Ox3k0pp - BMW Z4
    25. Maggie - Nissan GT GT3
    26. shotouw - Ford Mustang GT3

    Ich wäre ganz klar für DTM ... dort aber die 1992er GET REAL ggf. mit den Touring Classics zusammen ... da die BoP auch ziemlich nah wenn nicht sogar identisch wären!


    WTCC bzw. seit 2018 WTC-R hatten wir in der letzten Season erst.