[18.03.2018] Trainings-/Sichtungsrennen - Moscow Raceway

  • Bei Trainings- und Sichtungsrennen darf jeder mitfahren der sich für die Season 3 interessiert.

    Interessierte Fahrer, am besten vorab hier bewerben.

    Neue Bewerber bitte mit einer Antwort auf den Beitrag die Anwesenheit bestätigen damit wir eine Sichtung vornehmen können.


    Details zu Season 3:

    WTCC Season 3: Alle Infos (Termine, Anmeldung, usw.)

    Informationen für Neueinsteiger


    Folgend alle Eckdaten zum Trainings- und Sichtungsrennen:


    Allgemeines:


    Anmeldung/Fahrerfeld:

    • Jeder darf mitmachen.
    • Einfach als Antwort im Beitrag die Fahrerliste vervollständigen damit wir in etwa wissen wer alles dabei


    Ablauf:

    • ab 19:30 Uhr: Fahrerbesprechung
    • ab 20:00 Uhr: 10 Min. Training
    • ab 20:05 Uhr: 15 Min. Qualifikation (alle gemeinsam)
    • ab 20:25 Uhr: 15 Min. Rennen 1
    • ab 21:00 Uhr: 25 Min. Rennen 2 (Reversed Grid der ersten 10 von Rennen 1)


    Servername:

    • BayPirates Racing - WTCC- Training (Pw: BPRL)


    Sichtungen:

    Hippo (Lisa Hansen)


    Welches Fahrzeug soll/darf ich verwenden?

    Bei den Trainings- und Sichtungsrennen gilt für jeden freie Fahrzeugwahl.


    Viel Spaß und Gute Fahrt.

  • 1. Pete Snake

    2. kL1ck kL4ck

    3. Mathias Hansen

    4. Reinhard Hiebl

    5. Marcel Jochheim

    6. Dirge

    7. Marco Lenz

    8. Julian Ziegler

    9. zaVage zerdscH

    10. Lisa Hansen

    11.Peter (Bauli) Erdle

    12.Der Julz

    13.

    14.

    15.

    16.

    17.

    18.

    19.

    20.

    "Ich hab kein Interesse zu gewinnen mit einer Sekunde Vorsprung.

    Es gibt ja Leute die sagen: "Das war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen!

    ICH will mit 10min gewinnen.

    Das freut mich viel mehr!"

    ~Walter Röhrl

  • 1. Pete Snake

    2. kL1ck kL4ck

    3. Mathias Hansen

    4. Reinhard Hiebl

    5.

    6. Dirge

    7. Marco Lenz

    8. Julian Ziegler

    9. zaVage zerdscH

    10. Lisa Hansen

    11.Peter (Bauli) Erdle

    12.

    13.

    14.


    Melde mich kurzfristig ab.

    Lieg gesundheitlich flach und will hier nicht unkonzentriert alles aus dem Weg rammen.

    Hab hier schon alle Medikamente intus und unter Einfluss von Medikamenten soll man ja eh nich fahren :P

    Sry für die kurzfristige Absage.

    "Ich hab kein Interesse zu gewinnen mit einer Sekunde Vorsprung.

    Es gibt ja Leute die sagen: "Das war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen!

    ICH will mit 10min gewinnen.

    Das freut mich viel mehr!"

    ~Walter Röhrl

  • Pedale konnte immer noch nicht gefixt werden, Treiber werden nicht erkannt, bin gerade dabei die USB Treiber und Chipset Treiber zu installieren, klappt alles nicht muss ich auf den Support warten. Schade wäre gerne mitgefahren.

    Hoffentlich gehen die die nächsten Tage und man kann ein Rennchen fahren, die Trophys haben mir ja schon echt viel Spaß gemacht

  • Dann hoffen wir mal das du die Probleme demnächst in den Griff bekommst.

    Melde dich dann einfach. Ggf können wir dich zwischendurch noch sichten. Bei der Trohpy hatten wir ja bereits einen ersten eindruck.

  • Wie schon mal gesagt, diese Hardware ist ein Fluch und ein Segen zugleich, ich bekomme die nächsten paar Stunden, vielleicht erst morgen eine neue Controllereinheit zugeschickt.


    Support ist da immer 1A, nur eben wenn was kaputt geht, ist man verloren -.-

    Ich bin auch ganz Ohr, falls es Feedback schon gibt aus der Trophy,.... eins habe ich selber erkannt, ich habe trotz blauer Flagge sehr stark gepushed, weil der Überrunder nicht rechtzeitig ran kam, statt zu bremsen, war das für euch so einigermaßen akzeptabel (also die Überrunder jetzt), oder sagt ihr lieber dann doch mehr bremsen und vorbei lassen?


    Für Feedback bin ich immer offen, solange man konstruktives Feedback äußert und vor allem erst dann äußert, wenn es gewünscht ist...so wie jetzt :D

  • Hi Lisa, ich habe überhaupt nichts negatives darüber gehört, bin immer so zwischen 4 und 8 Platz herum gegammelt und im 1. Rennen habe ich dich überrundet aber das war alles im grünen Bereich.

    Also weiter so und mit genug Training wirst du automatisch nach vorne gespült.

    Gruß Pete


    Habe mir eben nochmal die Results der einzelnen Rennen angeschaut und laut der Logfiles/Vorfälle ist überhaupt nichts auffälliges.

    Anderstorp

    Mantorp Park

    Falkenberg Motorbana



  • Ich kann auch nichts negatives berichten, wir hatten in Anderstorp ja auch ein paar Begegnungen. Sah aus meiner Sicht alles Fair und Gut aus.

    Wenn du ne Blaue Flagge hast brauchst du auch nicht sofort in den Anker hauen, lass den hinter erstmal rankommen damit du ihn safe vorbei lassen kannst. Wenn er das nicht schafft, hatter halt selber schuld. Vorallem wenns noch um Platzierungen geht gehe ich auch erst vom Gas wenn der Überrunder mich schon fast anschiebt, mal überspitzt gesagt.


    Also wenns nach mir ginge, hättest du schon grünes Licht. Aber leider hab ich nix zu melden :D

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." -Walter Röhrl