Monza Circuit

• 2016-autodromo-di-monza.png

Tipps für Monza WTCR, was mir mit dem Peugeot Aufgefallen ist.

• -5 Flügel bzw -10 Flügel sollte ohne Probleme Funktionieren, trotzdem Vorsicht bei der Ascari. Braucht bissl Übung geht aber.
    • Vorsicht bei den Curbs in den Kurven (Prima Variante; Second Variante; Ascari) meistens sind es die inneren Curbs die euch Aushebeln oder euer Heck versetzen wodurch ihr abfliegt.
    • Prima Variante: Anbremsen in 2ten Gang (1)Rechts einschlagen und um raus zu fahren (2)Links knick im 1 Raus zu mindestens beim Peugeot so. Zurzeit nach meinen gefühl das beste.
    • Curva Biassono voll durchtreten.
    • Second Variante: Anbremsen 2 Gang Links Curb (4) mitnehmen (nicht zuviel sonst Abflug); Rechten Inneren Curb (5) mitnehmen und vollgas raus im 3. (Vollgas / Halbgas kommt denke ich auf das Fzg an)
    • Curve di Lesmo: Da gibt es mehrere Möglichkeiten die ich zur Zeit Probiere.
    • Lesmo 1: 4 Gang Lupfen; Anbremsen 3 Gang vollgas raus sobald man Links an der Begrenzung ist in 4 Schalten.
    • Lesmo 2: 4 Gang Lupfen und probieren die Senke in der Kurven Mitte zu Treffen, Anbremsen 3 Gang Curb innen Mitnehmen damit man nicht einknickt und vollgas raus (Aufpassen man kommt ziemlich zügig in den Begrenzer).
    • Ascari: Aktuell fahre ich sie wie folgt: Bremse Knüppeln 3 Gang Curb innen 40% Mitnehmen(8) so wenig wie möglich Lenken (Bloß keine Ruckartige Bewegung weil dann verliert man das Heck), (9) über den Curb nach 40-50% in 4 Schalten und Probieren mittig über (10) drüber zu knallen mit vollgas.(Es sollte möglich sein ab Curb (9) mit Kontrollieren Gas sich so zu Positionieren das mal ab der hälfte Vollgas über (10) durchballern kann, Auslauf Zone auf der Rechten Seite ist Breit genug.
    • Zu Guter Letzt die Parabolica Aktuell Bremsen 3 Gang innen bleiben sobald es passt vollgas raus und durchziehen bis zur Prima Variante. (Bin mir da aber noch nicht sicher ob es mit 4 Gang von Außen nach Innen auch gehen wird.)
    • Auf der Graden komme ich mit Flügel -5 bis +5 auf 248-249 KM Topspeed

Probiert es aus. Aktuell Liege ich im LeaderBoard auf Platz 5, 0.3 sek hinter P1. Training ist aber noch nicht abgeschlossen ;)