AMS 2 - Automobilista 2 - News & Updates | Release: Dezember 2019

  • Automobilista (Release 2016) ist eine erfolgreiche Rennsimulation von den Brasilianischen Reiza Studios.



    Nun wurde ein zweiter Teil angekündigt: (Link zum Original = Klick auf den Zitat-Titel)


    Es wurde ja bereits die MADNESS-ENGINE genannt welche von den Slightly-Mad-Studios (bekannt durch Project Cars 1+2) und natürlich für Wetter, Tag/Nacht Zyklen etc. genutzt werden kann!


    Weil noch nicht all zu viele Informationen bekannt sind, habe ich euch noch ein Deutsches Video rausgesucht von Motorsport Schuppen:



    Moooaaaaarrr Infos: (Englisch)

    https://www.racedepartment.com…-engine-confirmed.168879/

  • Automobilista 2 - Steam Store Seite Verfügbar


    https://store.steampowered.com/app/1066890/Automobilista_2/



    Aber nicht nur die Steam Seite ist verfügbar, man kann sich AMS 2 mittlerweile auch bereits auf die Wunschliste setzen! ;o)


    Die soll aber noch nicht alles gewesen sein, denn Paul Jeffrey von Racedepartment hat mit Renato Simioni von den Reiza Studios ein Umfangreiches Interview geführt.


    Part 1+2 mittlerweile zusammengefasst im nächsten Posting! Teil 2 ist Montag-Abend erschienen!

  • Wie angekündigt nun die Zusammenfassung beider Interview Parts ... ( Viel zu lesen :D )


    Aufgrund von Aktualität ist diese Übersetzung noch nicht Überarbeitet bis auf grobe Fehler ich versuche dies als bald möglich nach und nach auszubessern und ggf. sinvoller zu formulieren. Ich bitte um Verständnis da es doch sehr Umfangreich ist, das dies eine weile dauern wird.


    Übersetzt mit: https://www.deepl.com/de/translator


    Legende:

    RD = Race Department

    RS = Renato Simioni



    Viel Spaß beim Lesen ;)

    Ich empfehle einen Großen Pott Kaffee und was zu Knabbern parat zu haben!